讯息: 46
语言: Deutsch
Merdita (显示个人资料) 2015年8月28日上午11:14:49
Sehr nette Personallein kann man nicht Deutsch lernenHallo
Warum nicht? Ich bin anderer Meinung und ich glaube, dass man Deutsch allein lernen kann. Die beste Methode, um Deutsch zu lernen, ist die Sprache möglichst oft zu nutzen !! Man kann zum Beispiel mit einer netten Person auf Deutsch korrespondieren, man kann auch interessante Bücher oder Zeitschriften in der Freizeit lesen, man kann deutschsprachige Sendungen im Radio hören und vieles, vieles mehr. Aber am besten wäre es auch, Deutsch mit anderen Personen in einer netten Gruppe zusammen zu lernenIch wünsche euch alles Gute, einen schönen und sonnigen Tag. Liebe herzliche Grüße aus Polen !!

Lukasz_Olejarczyk (显示个人资料) 2015年9月1日上午6:14:58
Sehr nette PersonHallo, MajraDeutsch mit anderen Personen in einer netten Gruppe zusammen zu lernen, dass ist eine gute Idee.

Vielen Dank für die sehr netten Worte, sie haben mir wirklich viel Spaß gemacht !! Du kannst aber wirklich sehr schön auf Deutsch schreiben !! Warst du schon in einem deutschsprachigen Land? Was machst du? Welche Hobbys hast du? Was machst du gerne in deiner Freizeit? Majra, ich wünsche dir alles Gute, einen schönen und sonnigen Tag. Liebe herzliche Grüße aus Polen

Merdita (显示个人资料) 2015年9月3日上午10:49:13
Hallo Lukasz_Olejarczyk
Vielen Dank auf diesem Worte.
Ja, ich war in Osterreich aber jetzt wenn ich pass meine Prüfung für A2 ich möchte nach Deutschland gehen. Meine Hobbys sind lesen und kochen. In meiner Freizeit ich spiele gerne mit mein Hund. 
Und was machst du in deiner Freizeit, welche ist deine Hobbys?
Herzliche Grüße aus Bosnien.
Vielen Dank auf diesem Worte.

Und was machst du in deiner Freizeit, welche ist deine Hobbys?
Herzliche Grüße aus Bosnien.