Zum Inhalt

WIE KANN MAN GUT DEUTSCH SPRECHEN ODER SCHREIBEN,,,????

від parel, 19 липня 2015 р.

Повідомлення: 46

Мова: Deutsch

parel (Переглянути профіль) 19 липня 2015 р. 14:11:53

hallo leute,
wir müssen Deutsch sprechen und schreiben oder?
also ich bin parel und ich lerne Deutsch wie euch.
ich kenne nicht so gut deutsch. könnten wir zusammen lernen?
bis später
parel

parel (Переглянути профіль) 26 липня 2015 р. 08:34:37

skype? facebook? whatsapp? ich bin fertig

Hanka14 (Переглянути профіль) 30 липня 2015 р. 19:16:05

Hallo Parel,

ich wohne in der Schweiz, und ich lerne Deutsch allein. Ich komme aus der Tschechischen Republik. Wenn du willst, wir können mit zusammen schreiben. Ich habe noch Niveau A2/2 malgajo.gif. Mein/e E-mail: entrova.h@gmail.com ..

bdis (Переглянути профіль) 7 серпня 2015 р. 05:29:37

Повідомлення було видалене.

Dakteror (Переглянути профіль) 12 серпня 2015 р. 20:52:21

Herzliche Grüße fürr Alle,

ich heiße Ondra. Ich bin der 23 jährige Mann Ich stamme aus Tschechien. Jetzt wohne ich in Brünn. Ehrlich gesagt: Ich suche einigen Muttersprachler(in) für Schreiben, Gespräch können wir führen auch. Es ist mir egal wie alt (er, sie) ist Uni findet meine Sprachkenntnisse nicht ausreichend, deshalb bitte ich jemanden um Hilfe mit diesem Problem. Wir können schreiben, sprechen von allem ohne Fehler ridulo.gif

Bis bald

Ich benutze Facebook, skype
Meine email adresse ist Dakteror@seznam.cz

bindisue (Переглянути профіль) 13 серпня 2015 р. 11:20:49

Hallo Leute,
lebt jemand in Österreih?

Merdita (Переглянути профіль) 27 серпня 2015 р. 10:13:14

Hallo
Ich heiße Merdita und ich komme aus Bosnien. Ich lerne Deutsch allein aber dass ist sehr sehr schwer. Ich bin am A2 Niveau. ridulo.gif

Maazou (Переглянути профіль) 27 серпня 2015 р. 20:02:35

Hallo
Ich heiße Merdita und ich komme aus Bosnien. Ich lerne Deutsch allein aber dass ist sehr sehr schwer. Ich bin am A2 Niveau. ridulo.gif
allein kann man nicht Deutsch lernen

Lukasz_Olejarczyk (Переглянути профіль) 28 серпня 2015 р. 06:11:27

allein kann man nicht Deutsch lernen
Hallo ridulo.gif

Warum nicht? Ich bin anderer Meinung und ich glaube, dass man Deutsch allein lernen kann. Die beste Methode, um Deutsch zu lernen, ist die Sprache möglichst oft zu nutzen !! Man kann zum Beispiel mit einer netten Person auf Deutsch korrespondieren, man kann auch interessante Bücher oder Zeitschriften in der Freizeit lesen, man kann deutschsprachige Sendungen im Radio hören und vieles, vieles mehr. Aber am besten wäre es auch, Deutsch mit anderen Personen in einer netten Gruppe zusammen zu lernen ridulo.gif Ich wünsche euch alles Gute, einen schönen und sonnigen Tag. Liebe herzliche Grüße aus Polen !!

Merdita (Переглянути профіль) 28 серпня 2015 р. 11:04:18

Повідомлення сховано.

Zurück zum Anfang