İçerik Görüntüleme

Deutsch lernen

başlangıç Basbous, 28 Kasım 2018

Dil: Deutsch

Basbous (Profili görüntüle) 28 Kasım 2018 22:24:11

Mesaj silindi.

Basbous (Profili görüntüle) 8 Aralık 2018 18:01:59

Mesaj silindi.

city1 (Profili görüntüle) 7 Haziran 2019 17:35:40

wie stelle ich frage hier???????????

cuencacuenca (Profili görüntüle) 10 Haziran 2019 06:42:50

hi i am new user but your

hilfbereit (Profili görüntüle) 3 Temmuz 2019 12:50:16

city1:wie stelle ich frage hier???????????
"Wie stelle ich hier Fragen?"

Na gut, das hast Du ja schon geschafft!

Atilla1729 (Profili görüntüle) 2 Aralık 2019 12:51:57

Guten Tag liebe linguistische Ästheten,

es obliegt mir euch mitzuteilen, daß ich in vergangenen Tagen eine Sendung sah, in der behauptet wurde, daß die feminine Form des Schwans auch "Schwun" genannt wird. Nun konnte ich allerdings diese Information nicht durch einen gewagten Blick in den Duden von 1983 verifizieren. Kann mir jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Ralff

Philippino (Profili görüntüle) 5 Şubat 2020 13:15:55

Ich lerne gerade, Wortarten zu erkennen. Da ich aber so allein bin, habe ich niemanden, um meine Fehler zu korrigieren =(
Könnt ihr mir helfen?

Ich > Personalpronomen
mache > Verb
das > Relativpronomen
alles > Pronomen
überhaupt > Modalpartikel
nur > Partikel
deswegen, > Adverb
weil > Konjunktion
ich > Personalpronomen
später, > Präposition
wenn > Konjunktion
ich > Personalpronomen
reich > Adjektiv
und > Konjunktion
berühmt > Adjektiv
bin, > finites Verb
sicher > Modalpartikel
was > Relativpronomen
besseres > Adjektiv
zu > Adverb
tun > Vollverb
habe, > Hilfsverb
als > Konjunktion
dämliche > Adjektiv
Fragen > Nomen
zu > Adverb
beantworten. > finites Verb

Karinamedina02 (Profili görüntüle) 20 Mayıs 2020 12:46:06

Hallo!! Ich bin Karina aus Kolumbien. Zur zeit suche ich eine Person, die Deutsch mit mir sprechen möchte. Ich will meine mündliche Sprache verbeßern. Wenn jemand Lust hast, dann können Sie mich pro Email kontaktieren. evelynkarina1202@gmail.com. Liebe Grüßeridego.gif

lauraballand600 (Profili görüntüle) 21 Mayıs 2020 12:50:03

Hallo Herr / Frau

Ich bin verzweifelt und mein Herz blutet in dem Moment, in dem ich Ihnen diese Botschaft gebe, von der ich hoffe, dass sie Ihre Aufmerksamkeit erregt, obwohl es wahr ist, dass wir uns nicht kennen, was diese Geste meinerseits nicht verhindert.
Mein Name ist Madame Mancina helali yolande, geboren am 19. Mai 1955 in Frankreich, aber aus einem bestimmten Grund musste ich ein Abenteurer sein, der suchte, ich weiß nicht was. Der Grund, der mich zu Ihnen treibt, ist folgender: Ich möchte über Ihren Kanal eine Wohltätigkeitsarbeit in Ihrer Abteilung leisten. Es ist in gewisser Weise eine Spende und beläuft sich auf 375.000 €. Mein Familienstand ist so, dass ich weder Marie noch noch weniger Kinder habe, denen ich dieses Erbe hinterlassen könnte, und ich leide derzeit an einem Kehlkopf-Tumor, so dass ich zum sicheren Tod verurteilt bin.
Aus diesem Grund möchte ich den benachteiligten Kindern, denen Sie dieses besagte Erbe geben, auf gnädige Weise und in der Sorge helfen, dieses Werk der Nächstenliebe auszuführen.
Wenn Sie zustimmen, hätte ich gerne eine Antwort von Ihnen
Bitte achten Sie genau auf meinen Vorschlag, da ich auf Ihren guten Willen und die ordnungsgemäße Verwendung dieser Mittel für diese Arbeit zähle.
E-Mail: lauraballand600@gmail.com

herzlichen Dank

Başa Dön