İçerik Görüntüleme

Ist mein Text korrekt geschrieben?

başlangıç Gabriela001, 11 Haziran 2018

Dil: Deutsch

Gabriela001 (Profili görüntüle) 11 Haziran 2018 15:45:02

Hallo!
Ich bin Gabriela und ich komme nicht aus Deutschland.

Ich muß in der Schule eine Presentacion machen. Ich vorbereite eine Text und ich brauche wissen, ob das Text richtig ist.

Hilfst du mir, bitte.

Vielen Dank!

(Hier ist das Text:
7 schönsten Orte der Welt
Im Jahr 2001 wollte Unternehmen New7Wonders zusamen mit UNESCO neue natürliche Schönheit wählen. Im Jahr 2007 ist Liste mit 28 natürliche Schönheit entstanden. Von diesen 28 Schönheit wälte die Leute 7 den besten aus.
Amazonas-Regenwald
Der Amazonas-Regenwald liegt in Südamerika. Der größte Teil, etwa 60 Prozent des Waldes befindet sich in Brasilien. Weitere 13 Prozent befinden sich in Peru, 10 Prozent in Kolumbien sowie kleinere Teile in Venezuela, Ecuador, Bolivien uns so weiter.
Im Amazonas-Regenwald kann man von 2,5 Millionen Arten Insekten, Zigtausenden Pflanzen und 2 000 Vögeln und weitere Tieren sehen..
Halong-Bucht
Die Halong-Bucht ist zumeist unbewohnte Inseln im Norden Vietnams.
Diese Gebiete ist interessant fur Turisten halber Felsen, zum Teil mehrere hundert Meter hoch aus dem Wasser
Im 1994 erklärte die UNESCO die Bucht zum Weltnaturerbe.
Iguazú-Wasserfälle
Die Iguazú-Wasserfälle sind die Wasserfälle des Flusses Iguazú an der Grenze zwischen dem brasilianischen Bundesstaat Paraná und der argentinischen Provinz Misiones.
Die Iguazú-Wasserfälle bestehen aus 20 größeren sowie 255 kleineren Wasserfällen. Einige sind bis zu 82 Meter, der Großteil ist 64 Meter hoch.
Jeju-do
Jeju-do ist eine Provinz in Südkorea.
Hier konnen wir auch Jejudo als Berg sehen. Er ist mit 1 950 Meter der höchste Berg in Nordkorea.
Jetzt konnen wir Sonnenaufgang von Jejudo sehen.
Komodo
Komodo liegt in der Kette der Kleinen Sundainseln
Komodo ist eine der Kleinen Sundainseln mit einer Fläche von 390 km² und etwa 2000 Einwohnern.
Bekannt wurde die Insel vor allem durch den Komodowaran, die größte gegenwärtig lebende Echsenart.
Puerto Princesa
Puerto Princesa ist die Hauptstadt der philippinischen Provinz Palawan.
Sehr interessant ist der Fluss, den sich in einem National Park in der Nähe von Sabang befindet, welches etwa eineinhalb Stunden von Puerto Princesa weit ist.
Er fährt in einem Boot mit einem Helm auf dem Kopf durch die Höhle.
Tafelberg
Der Tafelberg liegt in Südafrika, im Westen Kapstadts nahe dem Atlantischen Ozean.
Der Tafelberg hat eine Gesamtfläche von 6 500 Hektar.
Bei gutem Wetter ist er auch im über 70 Kilometer entfernten West Coast National Park sichtbar.)

Başa Dön