İçerik Görüntüleme

ich suche en deutsche freund

başlangıç Mariarosaben, 7 Eylül 2017

Dil: Deutsch

Mariarosaben (Profili görüntüle) 7 Eylül 2017 17:41:17

Hallo, ich bin neu hier ... mein Deutsch ist nicht gut Ich möchte mit jemandem fließend Deutsch sprechen

SemirSemir (Profili görüntüle) 12 Kasım 2017 03:46:45

Hallo Maria. Schreibst du mir deine E-mail. Danke

vreddy (Profili görüntüle) 25 Mayıs 2018 17:43:33

hallo,

Ich bin veda und komme aus Indien.Ich bereite mich für die B2 prüfung vor und möchte meine sprachkenntniße verbeßern.
Ich will gern leute ,die auf die sprache intereßieren, kennenlernen.

Meine E-Mail ist -----vedavathi.k.reddy@gmail.com

Mohammad_Asif (Profili görüntüle) 28 Mayıs 2018 00:53:14

Mariarosaben:Hallo, ich bin neu hier ... mein Deutsch ist nicht gut Ich möchte mit jemandem fließend Deutsch sprechen
Hallo,

ich bin auch neu hier und möchte mit jemand Kantakt habe, wenn es Ihnen gefallen, können Sie mir einen Email schicken.

Asif.zafay@gmail.com

jfernandes (Profili görüntüle) 3 Haziran 2018 15:01:56

Hallo, Mein name ist Jessica, Ich bin 25 Jahre Alt. Ich bin Brasilienerin. Ich komme aus Brazil und wohne in Rio de Janeiro. Ich spreche spricht Portugiesh und ein bisschen Englisch. Ich mochte nou ein freunde. Ich lerne Deutsch.

Tchuss!

Annetti (Profili görüntüle) 5 Haziran 2018 10:30:10

Hallo! Meine Deutsche Sprache ist nicht sehr schlecht aber ich brauche eine Practice. Ich bin sehr glücklich verschiedene Informationen und Commentaren zu geben, liebe Kollegen und Freunde! Also meine Englisch ist sehr gut und ich habe Französisch angefangt zu lernen! Mag zu sagen daß Französisch ist am schwersten! Besonders Grammatik!
Mit freundlichen Grüßen!
Anna

Annetti (Profili görüntüle) 5 Haziran 2018 10:32:01

Also diese Site ist sehr gut Deutsche Sprache zu lernen!

Appoli (Profili görüntüle) 6 Haziran 2018 13:16:40

Annetti:Hallo! Meine Deutsche Sprache ist nicht sehr schlecht aber ich brauche eine Practice. Ich bin sehr glücklich verschiedene Informationen und Commentaren zu geben, liebe Kollegen und Freunde! Also meine Englisch ist sehr gut und ich habe Französisch angefangt zu lernen! Mag zu sagen daß Französisch ist am schwersten! Besonders Grammatik!
Mit freundlichen Grüßen!
Anna
hi
das ist meine email: laaloumohamed0@gmail.com

sevkett (Profili görüntüle) 19 Eylül 2018 08:10:02

jfernandes:Hallo, Mein name ist Jessica, Ich bin 25 Jahre Alt. Ich bin Brasilienerin. Ich komme aus Brazil und wohne in Rio de Janeiro. Ich spreche spricht Portugiesh und ein bisschen Englisch. Ich mochte nou ein freunde. Ich lerne Deutsch.

Tchuss!
Hallo. ich bin şevket. Ich bin 26 Jahre Alt. Ich wohne in türkei. Ich liebe dutsch. Ich mochte neu ein frenund.

aligeld (Profili görüntüle) 21 Eylül 2018 11:11:10

Hi,
mein Name ist Ali und wohne in Deutschland .
Wenn Sie möchten, können wir uns unterhalten .

Gruß

Başa Dön