İçerik Görüntüleme

Ich suche Freunden, mit denen ich Deutsch sprechen kann.

başlangıç anouar1, 28 Nisan 2015

Dil: Deutsch

anouar1 (Profili görüntüle) 28 Nisan 2015 10:40:38

Hallo liebe Leute;
ich heiße Anouar und Ich komme aus Marokko. Zurseit lerne ich Deutsch und ich möchte gerne mit jemandem Deutsch sprechen bei Skype oder E-mails . Ich warte auf euch und ich bin gespannt mit euch zu lernen.

Piotr_D (Profili görüntüle) 29 Nisan 2015 16:59:44

Halo Anouar,
Ich heiße Peter und Ich komme aus Polen. Ich lerne auch Deutsch und suche einen Freund oder Freundin zu sprechen bei E-mails. Wenn Du Lust hast, schreib mir einen E-mail. Meine e-mail: pdylewski@interia.pl

rarthy (Profili görüntüle) 29 Nisan 2015 18:17:41

Hallo
Ich heiße Jeyavikirtha.ich komme aus srilanka. Ich möchte Deutsch sprechen. Ich suche eine Freundin / freund für Deutsch sprechen.

rarthy (Profili görüntüle) 29 Nisan 2015 18:39:10

Mesaj silindi.

rarthy (Profili görüntüle) 29 Nisan 2015 18:40:12

Helle wie geht's ihnen?

mesfun (Profili görüntüle) 18 Mayıs 2015 19:01:16

Hallo liebe leute , ich mochte meine deutsch sprach verbessert

Marya_nia (Profili görüntüle) 19 Mayıs 2015 12:02:57

Hallo

Freijus (Profili görüntüle) 19 Mayıs 2015 13:54:26

Hallo liebe Freunde!Ich bin Arnold Freijus, Student in Licence 3 an der Abidjaner Üniversität, an der Deutschabteilung.Ich auch bin auf der Suche nach Leuten, die auch Deutsch lernen,für interkultureller Austauch.Ich stehe ganz hoffen! Wenn sie mit mir befreunden möchten, können sie mir dann eine Freundschaftsanfrage auf Facebook senden oder direct per E-mail schreiben, damit wir uns kennenlernen können. Hier ist meine E-mailadresse:nguessanarnoldfreijus@yahoo.fr oder mein Pofilfacebook Arnold Mike.Ich hoffe, sie werden mir bald schreiben!
Mit freudlichen Grüssen,Arnold!

Freijus (Profili görüntüle) 19 Mayıs 2015 14:06:59

Hallo Anouar1! Ich bin Arnold, wohne in der Elfenbeinküste und studiere Deutsch an der Universität. Ich habe deine Nachricht auf dem Forum von Deutsch.info gelesen, und möchte gern mit dir befreundet werden, denn wir verfolgen dem selben Ziel.Du kannst mir direct auf Facebook unter dem Profil Arnold Mike eine Freundschaftsanfrage senden, damit wir uns kennenlernen!hIER IST MEINE e-Mailadresse:nguessanarnoldfreijus@yahoo.fr.Ich hoffe, dass du mir bald schreiben wird!
Mit freundlichen Grüssen!
Arnold!

Ewelina1 (Profili görüntüle) 19 Mayıs 2015 16:12:30

hallo !
Ich heiße Ela, ich komme aus Polen. Ich lerne auch deutsch.
ich mag schreiben. Meine mail ela.gaska@onet.pl

Başa Dön