İçerik Görüntüleme

Die Übersetzung

başlangıç Beetale, 3 Şubat 2014

Dil: Deutsch

Beetale (Profili görüntüle) 3 Şubat 2014 14:31:22

Wisst ihr einen Ort,der wir ein Übersetzung machen können ?

Rewad (Profili görüntüle) 1 Mart 2014 10:27:58

Ja,bitte

Bezrobotny (Profili görüntüle) 5 Mart 2014 21:37:43

Mesaj silindi.

Xandra (Profili görüntüle) 22 Ekim 2014 16:38:49

Mesaj silindi.

shaxnoza (Profili görüntüle) 22 Ekim 2014 17:49:47

woruber sprechen sie ich verstehe nicht,konnen sie erklaren?

shaxnoza (Profili görüntüle) 22 Ekim 2014 17:49:51

woruber sprechen sie ich verstehe nicht,konnen sie erklaren?

shaghayeghh (Profili görüntüle) 10 Kasım 2014 15:57:39

welche sprache auf deutsch?

Domagoj1998 (Profili görüntüle) 15 Kasım 2014 12:50:08

wenig ridulo.gif

mathsrashmi (Profili görüntüle) 17 Ocak 2015 08:48:06

Ich habe einen kleinen Text geschrieben. Ich bin Rashmi. Ich bin Einsteiger. Bitte helfen Sie mich, ein paar Korreckturen zu machen.
Gestern, habe ich deine E-mail bekommen. Du hast mir gesagt, dass dein Prüfung sehr einfach war. Du hast sehr gute Noten gekriegt. Mach so weiter. Ich bin stolz auf dich. Aber warum bist du gelangweilt? Ich weiss, dass dein College spater anfangen wird. Diese sind deine Chance zu verbessern.
Wann Man Freiheit hat, dann Man viel zu tun kann. Wann habe ich frei, ich rufe meine Mutter an. Wir reden fur langem. Ich begleite ihr beim einkaufen. Wenn gehe ich zu ihr, dann kocht sie neue Gerichten fur mich. Ich schreibe der Verfahren an. Manchmal, am Abends, habe ich frei. Ich gehe Spazieren. Ich trage meine Sportschuhe und mein Kopfhorer. Wahrend spazieren, hore ich viele Lieder zu. Es macht sehr spass. Ich weiss nicht wie die Zeit fliegt. Zudem, es hilft mir gesund zu sein.
Am Samstag oder Sonntag, mein Mann und ich gehen zum eine Auto Messe. Es gibt neues und altes, grosses und kleines, teures und billiges Autos. Wir wollen nicht kaufen aber wir haben Lust verschiedene Autos zu kennen. Autos nutzen neue Technologie und wir wollen sie kennen.
Wann bin ich allein, lese ich Zeitschriften zum allgemein Thema zum Beispiel Gesundheit oder kochen oder Mode.
Fur tagliche Nachrichten, ich surfe im Internet. Wann mochte ich Deutsch verbessern, dann lese ich Deutsche Zeitungen. Ich sehe fern auch. Manchmal ausstrahlt es eine Sendung zum Thema Deutsche Kultur. Diese ist auch eine nette Art von Unterhaltung . Du sollst diese Gelegenheit nicht verschwenden. Lassen mir wissen, dass du deine Freiheit wie verbringen willst.

Başa Dön