K vsebini

WIE KANN MAN GUT DEUTSCH SPRECHEN ODER SCHREIBEN,,,????

od parel, 19. julij 2015

Prispevki: 46

Jezik: Deutsch

penny1919 (Prikaži profil) 13. november 2015 22:30:07

Viktor,vielleicht können wir zusammen reden.Wenn du willst,schreib mir einfach. beata1919@op.pl

dabelqo (Prikaži profil) 13. november 2015 22:39:03

Ok ridulo.gif gute Idee. Danke fur email. I werde dir morgen schreiben. ridulo.gif

mavrud (Prikaži profil) 15. november 2015 14:31:03

Hallo
Ich heiße Ivo und ich komme aus Bulgaria.Ich lehrne Deutsch seit 2 Jaren.Ich habe noch Niveau A2-B1.
Wenn du möchtest,können wir unsere schreiben übungen.Ich habe dein E-Mail aus webhttp://deutsch.info/de gesen.
Ich wohne in Sofia und mag Fußball sehen.
Das ist mein Facebook : ivo popovHallo ridulo.gif

Warum nicht? Ich bin anderer Meinung und ich glaube, dass man Deutsch allein lernen kann. Die beste Methode, um Deutsch zu lernen, ist die Sprache möglichst oft zu nutzen !! Man kann zum Beispiel mit einer netten Person auf Deutsch korrespondieren, man kann auch interessante Bücher oder Zeitschriften in der Freizeit lesen, man kann deutschsprachige Sendungen im Radio hören und vieles, vieles mehr. Aber am besten wäre es auch, Deutsch mit anderen Personen in einer netten Gruppe zusammen zu lernen ridulo.gif Ich wünsche euch alles Gute, einen schönen und sonnigen Tag. Liebe herzliche Grüße aus Polen !![/quote]

ianuska_l (Prikaži profil) 15. november 2015 16:13:07

Hallo. Ich heiße Zuzana und ich komme aus der Slowakei. Ich bin 24 Jahre alt. Ich lerne Deutsch denn ich möchte in Deutschland arbeiten und leben. Meine Niveau ist A1.

Das ist mein e-mail: plackova.zuzi@gmail.com ridulo.gif

petraseligo (Prikaži profil) 04. december 2015 19:42:34

Hallo Leute,
lebt jemand in Österreih?
Hallo, ich lebte in Graz

TadeMate (Prikaži profil) 16. februar 2016 20:49:30

Hallo Leute,

Ich auch möchte Deutsch mit euch lernen, ich bin Tadej, 25 jahre alt ridulo.gif

Wir können via email schreiben und weiter über verschiedene themen reden. Meine email ist: tade.mate@gmail.com

Tschuss

Na začetek