К содержанию

Ich suche nach freunden, mit denen auf deutsch reden kann

от chorfi, 9 апреля 2017 г.

Язык: Deutsch

mariana_khoukha (Показать профиль) 14 июля 2017 г., 8:55:17

Ich brauche Freunde mit denen ich deutsch sprechen kann ^^ hier ist mein whatsapp (mein sprachniveau ist B2)

Mumii (Показать профиль) 14 июля 2017 г., 9:17:24

Сообщение скрыто.

prosxolika (Показать профиль) 3 сентября 2017 г., 14:39:55

Hallo, ich heisse Kalliope und ich komme aus Griechenland. Ich will Deutsch lernen. Ich brauche jemandem Deutsch zu sprechen. Danke.

sweeteli_i (Показать профиль) 30 июня 2018 г., 19:21:09

Hallo ich bin Elena und ich lerne Deutsch seit 2 Jahren. Ich suche Freunden, mit denen ich Deutsch sprechen kann. Bitte schreib mir ein E-Mail: elenaivanova907@gmail.com

Sveta334 (Показать профиль) 7 июля 2018 г., 7:53:06

Hallo
Ich heiße Sveta und Ich suche auch partner für Sprechen finden

valentinalisi (Показать профиль) 8 июля 2018 г., 8:28:53

Hallo zusammen! Ich bin Valentina und ich lerne Deutsch 1 Jahr. Ich suche nach sprachpertner.

Dr__dias (Показать профиль) 17 июля 2018 г., 16:02:04

mariana_khoukha:Ich brauche Freunde mit denen ich deutsch sprechen kann ^^ hier ist mein whatsapp (mein sprachniveau ist B2)
Hallo! Ich heiße Dias. Ich habe Ihre Nachricht gelesen. Ich lerne Deutsch und habe zurzeit B1-B2 niveau. Gern möchte ich mit jemandem sprechen/texten. Falls Sie solches Interesse haben, schreiben Sie mir bitte!

JarmilaSkorubova (Показать профиль) 18 июля 2018 г., 6:51:15

Hallo, ich heiße Jarmila. Ich bin 42 jahre alt. Ich suche sprachpartnerin aus Ostereich (Wien). Ich lerne Deutsch ein Jahr.
Meine email adreße ist jarmila.skorubova@gmail.com

Isasza (Показать профиль) 29 июля 2018 г., 21:18:13

Wenn ich jünger mehr als 20 Jahren gewesen wurde, hätte ich mich auch gern gewerbt zur einer Austauch.
Jetzt, kein Hoffnung mehr, muß ich es gestehen.
Das Deutschlernen Abenteuer hatte ich ja vor 30 jahren angefangen. Ich begann es zu selbst lernen mit der Hilfe alte Lernbücher die ich irgenwo gefunden hatte.
Glücklicherweise wissen die Deutschen, wie man fantastische Werkzeuge zum Erlernen ihrer Sprache entwickelt und bearbeitet.
Offen gesagt, ihre Methoden sind gut durchdacht und effizient. Das Selbstlernen wird perfekt eingeplant und ist besonders attraktiv. Ich habe ein paar grammatikalische Kartenspiele gekauft sowie Arbeitsbücher mit grafischen Darstellungen.
Alles, was ich tun musste, war, dieses neue Wissen in Deutschland selbst anzuwenden.
Ich darf nicht mehr auf Schüleraustausch hoffen. Es ist ja vorbei, und außerdem hatte ich damals zu wenig Schule besucht.
Mein Glück ist, dass es Internet gibt, und dass die Deutschen, um nicht von ihrem Ruf abzuweichen, immer da sind, um uns ausgezeichnete Kurse und Dokumente online anzubieten.

Inkognito (Показать профиль) 29 июля 2018 г., 22:51:02

Sveta334:Hallo
Ich heiße Sveta und Ich suche auch partner für Sprechen finden
Hallo Sveta...wenn du möchtest können wir schreiben

Назад к началу