Mergi la conținut

Für deutsch.info als Webseite des Jahres 2016 abstimmen und gewinnen!

de KatharinaF, 14 octombrie 2016

Contribuții/Mesaje: 9

Limbă: Deutsch

KatharinaF (Arată profil) 14 octombrie 2016, 10:25:44

Liebe Nutzer_innen und Freunde von deutsch.info,

es ist wieder soweit! Auch in diesem Jahr ist deutsch.info als Webseite des Jahres 2016 in der Kategorie Karriere und Bildung nominiert und hat die Chance auf die Titelverteidigung. Bereits im letzten Jahr wurden wir dank eurer Unterstützung als Webseite des Jahres gekürt.

Stimmt auch in diesem Jahr wieder für uns ab und gewinnt tolle Preise. Hier geht es zur Abstimmung

Vielen Dank für euere Unterstützung!

Winicjusz (Arată profil) 30 noiembrie 2016, 09:29:50

Ich lese auf diese Seite - "Es ist nicht mehr möglich, für die Website des Jahres 2016 abzustimmen."...

Monka68 (Arată profil) 23 iulie 2017, 19:41:03

Hallo!
Wer möchte mit mir schreiben ? Leztens war ich in Deutschlan. Ich soll mit jdm. scprachen oder schreiben. Ichbhabe Angst, dass ich vergesse alles was ich lennenen habe,

bogdankkkkk (Arată profil) 24 iulie 2017, 20:49:09

Hallo Monika
Ich kann mit dir sprechen oder schreiben....

BHFalcon (Arată profil) 27 ianuarie 2019, 23:43:18

Mesajul a fost șters.

yagizmertkaya (Arată profil) 4 martie 2019, 19:04:41

Hallo ich bin Mert. Meine Niveau A2-B1 und ich will mein Deutsch verbessern. Deswegen brauche ich einen Freund Deutsch zu sprechen. Ich benutze WhatsApp, Skype oder können wir ein andere App verwenden zu kommunisieren. Vielen Dank!

Ich warte auf ihre E-Mails: mertkaya1362@hotmail.com

ilaydabia (Arată profil) 1 aprilie 2019, 07:03:33

Monka68:Hallo!
Wer möchte mit mir schreiben ? Leztens war ich in Deutschlan. Ich soll mit jdm. scprachen oder schreiben. Ichbhabe Angst, dass ich vergesse alles was ich lennenen habe,
Ich kann mit dir schreiben, Ich habe auch Angst dass ich vergesse

Maria2022 (Arată profil) 21 mai 2019, 17:32:24

Вау

MouradMarokko (Arată profil) 18 iulie 2019, 00:08:38

ilaydabia:
Monka68:Hallo!
Ich kann mit dir schreiben, Ich habe auch Angst dass ich vergesse
hallo alle zusammen
ich bin hier um mein Niveau zu verbeßern.
gibt es hier jemandem mit deren kann ich uben??

Înapoi la start