więcej

Klawiatura z Niemieckimi znakami.

od tomital1, 27 lipca 2014

Wpisy: 10

Język: Deutsch

tomital1 (Pokaż profil) 27 lipca 2014, 10:22:07

Witam. Mam na imię Tomek jestem nowy na deutschinfo. Bardzo mi się podoba sposób jaki są przedstawione lekcje. Podczas ćwiczeń należy wpisać wyrazy ze znakami spotykanymi tylko w niemieckim alfabecie. Klikając na ikonę klawiatury w lewym górnym rogu nic się nie pojawia. Jak uruchomić wirtualną klawiaturę. Pozdrawiam

adrian161211 (Pokaż profil) 19 sierpnia 2014, 14:48:08

musisz kliknac na ta klawiature tak abys mial zielona kropke ... jesli juz to zrobiles to podczas rozwiazywania zadan gdy klikniesz na pole wpisywania automatycznie ci wyskoczy pasek z literkami niemieckimi na dole

Lukasz_Olejarczyk (Pokaż profil) 24 października 2014, 11:55:34

Hallo, Tomek ridulo.gif Ich freue mich sehr, dass du Deutschland und die deutsche Sprache magst. Es lohnt sich, Deutsch zu kennen !! Die Sprache gibt doch so viele tolle Möglichkeiten !! Ich möchte dir herzlich raten, mit einer netten und freundlichen Person auf Deutsch zu korrespondieren. Das ist wirklich eine tolle Idee und sicherlich eine der besten Methoden, deine Deutschkenntnisse zu verbessern !! Du könntest zum Beispiel ein Konto auf Facebook gründen, um mit deutschsprachigen Personen korrespondieren zu können. Deshalb wäre es wirklich prima, wenn du die deutschen Buchstaben am Computer schreiben lernen würdest. Das ist wirklich sehr leicht : Alt + 148 = ö, Alt + 153 = Ö, Alt + 132 = ä, Alt + 129 = ü, Alt + 225 = ß. Lieber Tomek, ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Deutschlernen. Außerdem möchte ich dir alles Gute, einen schönen und erholsamen Abend wünschen ridulo.gif

freund (Pokaż profil) 24 października 2014, 20:29:04

Hallo ridulo.gif ich bin hier neue. Ich mochte sehr gern Deutschesprache lernen weil diese Sprache brauche ich. Ich zahle dass jemand will auch lernen. Ich kann schreibe oder sprachen per Skype ridulo.gif
ich lade Dich ein ridulo.gif
Monika

louisroy (Pokaż profil) 25 października 2014, 11:20:19

hallo bin ich neue hier. ich suche einen Brieffreund, mit dem werde ich auf Deutsch sprechen. ich möchte gerne merh deutsch zu sprechen.

louis-roy bis bald

isma13 (Pokaż profil) 25 października 2014, 13:35:31

Hallo Freunde ich heiße Ismaila Diouf und ich Leben in Senegal,Ich bin auf der Suche nach deutschen Korrespondenten Deutsch zu lernen.Danke schön

freund (Pokaż profil) 25 października 2014, 15:02:48

Hallo Freunde ich heiße Ismaila Diouf und ich Leben in Senegal,Ich bin auf der Suche nach deutschen Korrespondenten Deutsch zu lernen.Danke schön
Hallo Ismaila ridulo.gif ich bin zufrieden dass Antwortest Du ridulo.gif wie wir kan man sprechen ? per e-mail ? ridulo.gif Diese platz ist nich gut fur mich.

Bis bald
Freund

Lukasz_Olejarczyk (Pokaż profil) 27 października 2014, 13:26:03

Hallo ridulo.gif ich bin hier neue. Ich mochte sehr gern Deutschesprache lernen weil diese Sprache brauche ich. Ich zahle dass jemand will auch lernen. Ich kann schreibe oder sprachen per Skype ridulo.gif
ich lade Dich ein ridulo.gif
Monika
Hallo, Monika ridulo.gif Hättest du Lust, mit mir auf Deutsch zu korrespondieren? Es wäre wirklich prima und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich dich näher kennen lernen könnte. Das ist sicherlich eine der besten Methoden, unsere Deutschkenntnisse zu verbessern !! Meine E-Mail-Adresse ist lukasz_olejarczyk@poczta.onet.pl. Ich freue mich schon auf die Nachricht von dir. Zum Schluss wünsche ich dir alles Gute, einen schönen und erholsamen Abend. Liebe sonnige Grüße !!

DaDek (Pokaż profil) 28 października 2014, 10:26:31

ich möchte auch auf Deutsch mit Euch zu schreiben ! ridulo.gif Wenn du Lust hast, schreib mich bitte an! ridulo.gif
Meine Email-Adresse : ddamianax@wp.pl
Ich grüße Euch ridulo.gif
Damian

SAMUELMH4 (Pokaż profil) 29 października 2014, 18:12:10

Hello freunde ! ich bin neu hier und heisse Samuel .Ich möchte auch auf Deutsch mit Euch zu schreiben . Ich freue mich , dass sie kennen zu lernen

wróć do początku