Vai all’indice

Can anyone correct mistakes in this short essay?

di Meetz, 21 novembre 2014

Lingua: English

Meetz (Mostra il profilo) 21 novembre 2014 09:34:08

Wenn ich Gymnasium beende, möchte ich weiter in Österreich oder Schweden studieren. Um in diese Länder zu studieren, brauche ich viele verschiedene Zertifikate. Wenn ich meinem Studium beende, werde ich nach Japan oder Singapur reisen. Vielleicht werde ich dort in Singapur (nicht Japan) bleiben und arbeiten. War schon immer mein Wünsch, in Singapur zu leben und arbeiten. Meistens, weil es ein schöner und nicht so großer Staat ist, in welches gibt es viele verschiedene Leute aus der ganzen Welt. Ich werde als ein Programmierer arbeiten, werde ich viele Softwares und Web Seiten programmieren. Jedes zweite Jahr werde ich zurück nach Hause fliegen, um meine Eltern und Bruder zu besuchen. Aber, das ist nur mein Wünsch. Ich weiß nicht was Leben bringen soll.

I know this is kind of silly/preschool essay, but that is my level at the moment.

Monikabb (Mostra il profilo) 14 dicembre 2014 18:40:49

Wenn ich Gymnasium beendet würde,möchte ich weiter in Österreich oder Sweden studieren. Für studieren in diesem Länden,braucht man viele Zertifikate. Nach meinem Studium,würde ich gern nach Singapur reisen. Vielleicht dort bleiben und arbeiten. Es war schon immer mein Wunsch. Am meistens,weil es ein schön und nicht zu groß Stadt ist,mit viele verschiedene Leute von der ganzen Welt. Als Programer,würde ich viele Programms und Web Sites programieren. Jedes zweite Jahre würde ich nach Hause fliegen,meiner Eltern und Bruder zu besuchen. Aber das ist nur mein Wunsch. Man weiß nicht was Leben bringt.

Ich versuche.... aber ich bin kein Expert. Sicherlich habe ich Fehlers auch...

AdnelKenana (Mostra il profilo) 06 gennaio 2015 11:51:34

Moze mi neko napisat esej " Die Zukunft meines Landes" ?
Samo 50ak rijeci

reus_de (Mostra il profilo) 05 novembre 2019 19:33:04

Monikabb:Wenn ich Gymnasium beendet würde,möchte ich weiter in Österreich oder Sweden studieren. Für studieren in diesem Länden,braucht man viele Zertifikate. Nach meinem Studium,würde ich gern nach Singapur reisen. Vielleicht dort bleiben und arbeiten. Es war schon immer mein Wunsch. Am meistens,weil es ein schön und nicht zu groß Stadt ist,mit viele verschiedene Leute von der ganzen Welt. Als Programer,würde ich viele Programms und Web Sites programieren. Jedes zweite Jahre würde ich nach Hause fliegen,meiner Eltern und Bruder zu besuchen. Aber das ist nur mein Wunsch. Man weiß nicht was Leben bringt.

Ich versuche.... aber ich bin kein Expert. Sicherlich habe ich Fehlers auch...

12345hrvoje (Mostra il profilo) 15 novembre 2019 21:11:31

Sind diese zwei sätzen grammatisch korrekt geschrieben (wenn nicht, können sie bitte dann die korrigirern)?
Danke im Voraus... ridulo.gif

Dieses lied fürth mich zurück in eine andere Zeit ...
Das war der dritte auftritt nach Ivy und Percival das hat mich echt gerührt...

Torna all’inizio