Sadržaj

WIE KANN MAN GUT DEUTSCH SPRECHEN ODER SCHREIBEN,,,????

od parel, 19. srpnja 2015.

Jezik: Deutsch

Merdita (Prikaz profila) 28. kolovoza 2015. 11:14:49

allein kann man nicht Deutsch lernen
Hallo ridulo.gif

Warum nicht? Ich bin anderer Meinung und ich glaube, dass man Deutsch allein lernen kann. Die beste Methode, um Deutsch zu lernen, ist die Sprache möglichst oft zu nutzen !! Man kann zum Beispiel mit einer netten Person auf Deutsch korrespondieren, man kann auch interessante Bücher oder Zeitschriften in der Freizeit lesen, man kann deutschsprachige Sendungen im Radio hören und vieles, vieles mehr. Aber am besten wäre es auch, Deutsch mit anderen Personen in einer netten Gruppe zusammen zu lernen ridulo.gif Ich wünsche euch alles Gute, einen schönen und sonnigen Tag. Liebe herzliche Grüße aus Polen !!
Sehr nette Person ridulo.gif. Deutsch mit anderen Personen in einer netten Gruppe zusammen zu lernen, dass ist eine gute Idee. ridulo.gif

aceraspirie (Prikaz profila) 28. kolovoza 2015. 15:05:27

Poruka je skrivena.

zouaine (Prikaz profila) 28. kolovoza 2015. 17:31:57

Hallo Leute,
Ich heiße Mustapha, ich will auch Deutsch lernen, ich komme aus Marokko, ich habe ja A1, aber jetzt muss ich besser sprechen,
Mein skype : mustapha.zouaine
Email: zouaine@gmail.com

Lukasz_Olejarczyk (Prikaz profila) 1. rujna 2015. 06:14:58

Sehr nette Person ridulo.gif Deutsch mit anderen Personen in einer netten Gruppe zusammen zu lernen, dass ist eine gute Idee. ridulo.gif
Hallo, Majra ridulo.gif

Vielen Dank für die sehr netten Worte, sie haben mir wirklich viel Spaß gemacht !! Du kannst aber wirklich sehr schön auf Deutsch schreiben !! Warst du schon in einem deutschsprachigen Land? Was machst du? Welche Hobbys hast du? Was machst du gerne in deiner Freizeit? Majra, ich wünsche dir alles Gute, einen schönen und sonnigen Tag. Liebe herzliche Grüße aus Polen ridulo.gif

feupeussi (Prikaz profila) 2. rujna 2015. 10:07:05

Hallo ich bin frank ich lerne deutsch am niveau B2.
ich schreibe gern mit euch.
meine email: ffeupeussi@hotmail.com

Merdita (Prikaz profila) 3. rujna 2015. 10:48:39

Poruka je skrivena.

Merdita (Prikaz profila) 3. rujna 2015. 10:49:13

Hallo Lukasz_Olejarczyk
Vielen Dank auf diesem Worte. ridulo.gif Ja, ich war in Osterreich aber jetzt wenn ich pass meine Prüfung für A2 ich möchte nach Deutschland gehen. Meine Hobbys sind lesen und kochen. In meiner Freizeit ich spiele gerne mit mein Hund. ridulo.gif
Und was machst du in deiner Freizeit, welche ist deine Hobbys?
Herzliche Grüße aus Bosnien. ridulo.gif

feupeussi (Prikaz profila) 3. rujna 2015. 12:31:12

hallo Lukasz und Merdita
wie geht es euch? ich bin frank und lerne auch deutsch. ich möchte auch mit jmd schreiben

Merdita (Prikaz profila) 3. rujna 2015. 13:20:41

Hallo Frank..
Wir können auf Deutsch schreiben. Hier oder auf e-mail,ist mir egal. ridulo.gif
Meine e-mail ist: merdita.sabic@gmail.com

karolcia2905 (Prikaz profila) 14. rujna 2015. 07:14:14

Hallo Leute ridulo.gif
Ich bin Karolina, ich bin 25 Jahre alt. Ich muss jetzt sehr schnell Deutsch lernen ridulo.gif
Ich möchte mit euch Deutsch schreiben ridulo.gif

Natrag na početak