To contents

eine Hilfe, bitte!

by Abraao, August 3, 2016

Language: Deutsch

Abraao (User's profile) August 3, 2016, 6:14:49 AM

Heute habe ich eine Diskussion mit meinem Kollege über Philosophie, Es ist spezifischer, über Ethik...
Mein Kollege hat mir gesagt, einen dummen Gechichte über einen Mann, der seinen eigenen Sohn geopefert ein Bus voller verabscheuungswürdigen Menschen zu sparen...

Nach meinem Kollege muss ich mich opfern, meinen Leben, meinen Zeit, meinen Werte und etwas oder jemand, der Bedeutung für mich hat. Er will in seinem Sinne, was er rechts, faire und ethische glaubt. es ist unsere Pflicht, zu opfern.

Ich sagte ihm, dass seinen Ideen und Annahmen für Ethik (deren Funktion, um die Entscheidungen von Menschen geführt werden sollte zum Schutz von Leben und das menschliche Glück zu maximieren) ist zerstörerisch

Jeder Mensch, ich habe ihm gesagt, sollte sein eigenes Leben und das Glück als seinen höchsten Wert haben, nie andere opfern oder für andere zu opfern.

Jemand kann mir mit diesem Text helfen zu korrigieren, bitte?

" (deren Funktion, um die Entscheidungen von Menschen geführt werden sollte zum Schutz von Leben und das menschliche Glück zu maximieren) "

Was ich wollte:" Whose function is to guide human choices, protect life and to maximize human happiness"

Danke schön!

Abraao (User's profile) August 3, 2016, 2:41:20 PM

"Ich sagte ihm, dass seinen Ideen und Annahmen für Ethik sind/ist zerstörerisch"

Was ist die Korrect, bitte? Ist oder sind ?
(Oder: zerstörerisch sein?)

Danke schön!

kathbeth (User's profile) August 8, 2016, 9:46:02 AM

Hallo!

Deine Sätze lauten korrekt:

Deren Funktion ist, die Entscheidungen von Menschen zu leiten, das Leben zu schützen und das menschliche Glück zu maximieren.

Ich sagte ihm, dass seine Ideen und Annahmen zerstörerisch sind.

Liebe Grüße

Back to start