To contents

Die Deutsch sprechenden Freunden/innen

by yagizmertkaya, June 7, 2016

Language: Deutsch

yagizmertkaya (User's profile) June 7, 2016, 1:35:33 AM

Hallo zusammen! Ich lerne Deutsch seit 2 Jahren, aber ich bin sehr langsam über dieses Thema. Ich will mein Deutsch verbessern, indem ich mit einem/einer Deutsch sprechenden Freund/Freundin spreche. Ich warte auf Ihre Kontaktinformationen unter dieser Text. Vielen Dankridulo.gif

omidwafa (User's profile) June 7, 2016, 10:21:40 AM

Where i can find deutsch alphabets on this learning portal. thanks

angelo_ (User's profile) June 22, 2016, 12:40:11 PM

Hallo zusammen! Ich lerne Deutsch seit 2 Jahren, aber ich bin sehr langsam über dieses Thema. Ich will mein Deutsch verbessern, indem ich mit einem/einer Deutsch sprechenden Freund/Freundin spreche. Ich warte auf Ihre Kontaktinformationen unter dieser Text. Vielen Dankridulo.gif
Konusabiliriz ridego.gif

2015Shafiqattaee (User's profile) June 24, 2016, 6:15:42 AM

Hallo Freunde ich bin shafiq ich komme aus Österreich ich brauche lernen Deutsch ich bin hoffe können sie helfen für mich ich lerne Deutsch von Youtube ich habe keine Deutschkurs bitte helfen für mich Danke

yagizmertkaya (User's profile) June 29, 2016, 2:18:24 PM

Konusabiliriz ridego.gif
Ja, Wir können wie 2 Ausländer sprechen ridego.gif

Back to start