To contents

Franzoser! Bitte, Hilfe für meine Übersetzung!

by ajami69, May 25, 2016

Language: Deutsch

ajami69 (User's profile) May 25, 2016, 7:12:48 AM

Hallo!

Ich bin Alex, aus Paris. Ich habe eine Übersetzung zu machen für meine Arbeit: wir sind ein Broker in Paris und möchten arbeiten mit Banken und Versicherer aus Deutschland für spezifische Transaktionen.
Hier ist mein "Pitch". Bitte könnt ihr das lesen und sagt mir, wenn es mögliche Fehler/Verbesserungen gibt?
Hoff es ist nicht zu lang ridulo.gif
Danke im Voraus ridulo.gifridulo.gifridulo.gifridulo.gif

Sehr geehrter (geehrte) Herr (Frau/Damen und Herren) XX,

Ich schreibe Ihnen im Namen von XX, Paris, Frankreich. Ich nehme die Gelegenheit des aufkommenden Transferfensters wahr, um Ihnen zur unserem Dienstleistungen anzuschneiden.

Tatsächlich ist XX ein autorisierter und regulierter Broker (AMF, ORIAS) mit einem EU-Reisepass. Unsere Kunden sind top europäische Fußball Klubs und wir bieten sie zwei meisten Dienstleitungen an:

1. Als Käuferklub: Fremdfinanzierungsanordnung (meistens kurzfristiger Kreditfazilität abgeordnet gegen Forderungen sowie Transfergebühren, TV-Rechte oder Geschäftsverträge);

2. Als Käuferklub: Handelskreditversicherung als ein Schutz gegen das Risiko der Nichtzahlung während des Kaufes von eurer Spielerverkäufe, wenn es fass installierte Zahlungen um.
Als Einkaüferklub: Wenn angefragt, eine Bankgarantie zu versorgen, können wir es ersetzen mit einer Kreditversicherung, die wird preiswerter für den Klub und mit weniger Beschränkungen vs. a Bankgarantie sein (keine Cash-Begrenzung).

Seit nunmehr 3 Jahren haben wir solide Referenzen gebaut innerhalb der Industrie mit mehr als 100M€ von Fremdfinanzierung arrangiert und 50M€ von Kreditversicherung vermittelt. Wir arbeiten mit einem Gremium von Top internationale Finanzinstitutionen (z.B. mit XX in Deutschland an Primärversicherung). Diese Institutionen trauen unsere Expertise der Industrie und des Risk-Assessments. Zu diesem Zweck haben wir eine spezifische “credit risk” Software für Fußball Industrie entwickelt. Es benutzt ein “credit score” System, um ein Rating aufzubauen, sodass unsere Partner seine Kreditentscheidungen nehmen können.

Ich würde darauf mich freuen, unsere Dienstleitungen und Referenzen in Details mit Sie durchzugehen, und kann einen Telefonanruf wie es Ihnen beliebt arrangieren.

Mit sportlichen Grüßen,

Alexandre

Back to start