To contents

Making new friendships

by VlatkaStefanko, July 27, 2015

Language: English

lavignaa (User's profile) September 5, 2015, 4:51:49 PM

Hello,everyone.I am Aysegul from Turkey,Antalya.Iam looking friend to learn German.I can speak Turkish.English and Chinese and I can teach you this languages also.I am waiting e mail to everyone.My e-mail addresse is aysegulbsknt@hotmail.com.I prefer originally speaking GERMAN people please

B007nd (User's profile) September 8, 2015, 7:09:05 PM

Wir sind hier um deutsch zu sprechen !
Ich stelle mich vor ! Ich heiße Ronan, komme aus Frankreich, bin 21.
Ich bin gerade im Deutschland um ein Doppelabschluss zu machen.
Ich studiere im eine Ingenieurhochschule und ich mache ein Praktikum in Deutschland!

VlatkaStefanko (User's profile) September 20, 2015, 8:30:29 AM

Hallo Ronan,. Gruß Gott. Wie geht es ? Was ist deine e mail adress ridulo.gif)

VlatkaStefanko (User's profile) September 20, 2015, 8:34:40 AM

Ich bin ein Gymnasiast Viertes Jahr in der High School für Sprachen...Ich liebe es, zur Schule gehen, es ist meiner Meinung nach die besten Jahre des Lebens <3 .

kiko098 (User's profile) September 20, 2015, 4:02:45 PM

bok.. ja sam kristian .. mozemo zajedno uciti njemacki preko e maila ili skype.. trenutno zivim u njemackoj

feupeussi (User's profile) September 20, 2015, 6:17:39 PM

hallo zusammen
ich bin frank,komme aus kamerun. jetzt bin ich in deutschland.ich mache noch sprachkurz am niveau b2.ich möchte mit jm schreiben.meine email: ffeupeussi@hotmail.com

Cult (User's profile) September 21, 2015, 6:00:43 PM

Hello, Vlatka, i've found this site yesterday and i think it's very interesting. I want to say hi to you and all the others. Cheers ridulo.gif

VlatkaStefanko (User's profile) September 28, 2015, 4:23:54 PM

Hallo Aysegul, ich bin Vlatka, ich komme aus Kroatien. Ich denke dass eindrucksvoll ist, so viele
Fremdsprachen su sprechen. Ich bin nur 17 .Obwohl ich nicht so gut in Deutsch bin,ich versuche hart. ridulo.gif Tschüss

bahrami (User's profile) December 11, 2015, 1:27:34 AM

hallo VlatkaStefanko ,Ich bin Shahram und ich komme aus Iran. ich bin 22 und ich interessiert mich im Wissenschaft (Computer und Biologie), Kultur und viel mehr Dinge. Ich studiere an der Universität von Shamsipur.
meine Email : shaharmbahrami7@gmail.com

Back to start