To contents

Ich suche Freunden, mit deren ich Deutsch sprechen kann.

by houssem94, April 2, 2015

Language: Deutsch

ural12 (User's profile) October 18, 2015, 6:41:16 PM

Hallo,Ich lerne Deutsch auch in Kurs und zu Hause
Ich bin Marko.
Ich mag mit jemand schreiben.

ural12 (User's profile) October 18, 2015, 6:54:34 PM

Hallo liebe Freunden,
Ich heiße Andreea, komme aus Romänien und ich bin hier seit 7 Monaten gekommen. Ich mache einen Deutschkurs aber ich habe Kontakt nur in der Schule, ist weniger . Ich möchte mehr Deutsch sprechen.
Hallo,Ich kann mit dir sprechen Deutsch.Ich lerne auch Deutsch ridulo.gif

karthik2k6 (User's profile) October 19, 2015, 6:59:07 PM

Hallo, ich bin Amerikaner, wohne in New York City. Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor Jahren in Berlin gewohnt. Dort hatte ich fast fliessend deutsch gelernt. Leider ohne Uebumg habe ich viel vergessen. Ich mochte gerne jemand finden mit wem zu schreiben oder sprechen,wahrscheinlich uber Skype. Bitte vergib meine schlechte Grammatik. Auch wenn du englisch lernen willst, ich wurde gerne helfen.
hallo,ich bin karthik,aus indien,ich bin Artz von Beruf.ich gerne sehr Deutsch.konnen wir Deutsch sprechen im skype?

annita_dos (User's profile) October 27, 2015, 7:12:41 AM

Hallo! Ich heiße Anna und ich bin aus Russland. Ich lerne Deutsch, weil ich mag diese Sprache und auch Deutschland mit seinen Sitten und Bräuchen. Ich bin total begeistert von den typisch deutschen Lederhösen, Adventskalender, Würtschen, Grillpartys und andere mehr! Ich spreche jetzt nicht über verschiedene Dänkmäler und andere Sehenswürdigkeiten, weil das eine Kultur und Geschichte des Landes ist, und wer liebt Geist des Landes, der liebt auch seine Geschichte, nicht wahr? Ich suche jetzt nach einem Freund (oder Freundinnen, mir ist es egal), mit dem kann ich Deutsch sprechen oder E-Mail schreiben, um meine und deine natürlich auch Deutschkenntnisse zu verbessern. Meine E-Mail-Adresse ist annita_dos@mail.ru
Ich warte!!)))

apriliadea (User's profile) October 27, 2015, 3:01:36 PM

Hallo...
Wie kann ich mit dir sprechen? hast du teleponnummer oder whatsup?

ani2204 (User's profile) October 27, 2015, 5:23:17 PM

Hallo
Ich heiße Anna. Ich bin 23 Jahre alt.
Ich suche auch eine Freunde zu Deutsch lernen. Wir können zusammen schreiben. Mein email anideutschlernen@gmail.com

annita_dos (User's profile) October 28, 2015, 4:18:17 AM

Hallo) Ich glaube, wir können problemlos per Skype kommunizieren. Und ich habe selbstverständlich die Telefonnummer, aber leider habe ich WhatsUp nicht.

mimimiriam (User's profile) October 28, 2015, 12:29:20 PM

Hallo ich bin Melida wie geht es dir ich bin hier noch ganz neu weiß noch nie wie hier alle so geht ich war vor 2 Monat in USA ich wohne in Frankreich ich hoffe ich hört was von dir mit Freundliche gruss Melida

mimimiriam (User's profile) October 28, 2015, 12:33:30 PM

Hallo Anne wie geht es dir wenn du willst Können wir auch schreiben ich möchte auch deutsch lerne und suche auch freunde damit wir schreiben konnte freu mich von dir zu hören

mimimiriam (User's profile) October 28, 2015, 12:38:44 PM

Hallo Andrea wie geht es dir ich bin Melida ich suche auch freunde, wo genau wohnst du also ich meine Stad ich , ich bin auch hier noch ziemlich neu hier Gruss

Back to start