To contents

Ich suche Freunden, mit deren ich Deutsch sprechen kann.

by houssem94, April 2, 2015

Language: Deutsch

matach_1911h (User's profile) September 20, 2015, 5:45:26 PM

Ivane javi se rafo ti pomobnem savjetima
možete li i meni pomoći u nekim stvarima?
trenutno zivim u njemackoj i ucim njemacki, pa bi mi dobra došla vaša pomoć ako ste u mogucnosti.

karahan91 (User's profile) September 25, 2015, 11:24:55 AM

Hallo liebe Leute;
ich bin houssem.Ich komme aus Tunesien. Jetzt , bin ich in Deutschland um Deutsch zu lernen und ich mochte gerne mit jemandem Deutsch sprechen . So können wir uns Deutsch verbessern. Ich bin gerade in der A2-B1-Stufe. Ich warte auf euch und ich bin gespannt mit euch zu lernen. Danke =)
Hallo houssem, Du kannst mit mir sprechen. Das ist mein facebook address; https://www.facebook.com/emre.ozen.12576

karahan91 (User's profile) September 25, 2015, 11:27:42 AM

andere freunden und andere freundinen kannst mich aus dieses address addieren

Rade13 (User's profile) September 25, 2015, 12:53:15 PM

Hallo, wie gehts? Ich mag auch Deutsch sprechen. Wir können über Skype reden. Was meinst du? ridulo.gif
Gruss,

Rade

Rade13 (User's profile) September 25, 2015, 12:53:15 PM

Hallo, wie gehts? Ich mag auch Deutsch sprechen. Wir können über Skype reden. Was meinst du? ridulo.gif
Gruss,

Rade

Milosdavidovic5 (User's profile) October 5, 2015, 2:36:26 PM

Gruss,

Rade
Hallo Rade.
Ich bin MIlosch, und ich lerne Deutsch im Kurs und zu Hause.
Aber sprece ich nicht so gut Deutsch. Ich würde mit dir Deutsch sprechen. Was denkst du?

LG

Gligor_Andreea (User's profile) October 9, 2015, 1:36:12 PM

Hallo liebe Freunden,
Ich heiße Andreea, komme aus Romänien und ich bin hier seit 7 Monaten gekommen. Ich mache einen Deutschkurs aber ich habe Kontakt nur in der Schule, ist weniger . Ich möchte mehr Deutsch sprechen.

oirhan61 (User's profile) October 9, 2015, 9:03:30 PM

Alle hallo liebe,
İch heiße Osman. Komme aus Türkei aus Uns überall TRABZON ridulo.gif İch lehne neu Deutsch.

Dulita (User's profile) October 10, 2015, 9:16:17 AM

Ich suche ein Freund auch. Ich bin slowakisch Mädchen. Ich mag mit jemand schreiben. und... Ich weiß nicht... Können wir durch diese Website schreiben? Ist es möglich?

feupeussi (User's profile) October 10, 2015, 1:21:33 PM

Hallo zusammen
ich bin frank und lerne auch deutsch seit 11 monaten.
Es gibt viele leute, die wie ich deutsch lernen.
Ich meine, eine Whatsappgruppe eine sehr gute idee ist. Es wird sehr leicht sein.
wenn sie einverstanden sind, senden sie mir ihre whatsappnummer und ihren name.
meine email: ffeupeussi@hotmail.com

Back to start