To contents

Wir lernen zusammen Deutsch :-) Wie geht es Ihnen?

by nova, March 14, 2015

Language: Deutsch

koulmiye (User's profile) August 23, 2015, 1:03:20 PM

gute, danke, ich bin bereit lernen mit dich . danke

Andolka (User's profile) September 12, 2015, 1:51:43 PM

Hallo, ich heisse Maria. Ich will mit jemandem auf deutsch schreiben. Ich muss sich viel zu viel Deutsch lernen. Wenn du willst schreibt mir email: maria.halamcekova@gmail.com

czarna8282 (User's profile) October 13, 2015, 12:46:34 PM

Hallo ich heiße Anna und ich komme aus Polen.Seit 2 Jahre wohne ich in Deutschland aber von halb Jahre lerne ich Deutsch.Ich finde dass die deutsche sprache ist schwer ,mann braucht viele Zeit und Lust.Ich bin 33 Jahre alt und am Abend habe ich Zeit ridulo.gifWenn du auch Lust hast auf schreben mit mir,vielleicht konnen wir schreiben,lernen und lesen zusaammen?.Egal wie in Facebook passt mir auch,wichtig ist dass wir schreiben und alles verstechen ridulo.gif annamiklin@gmail.com

adaeze (User's profile) October 28, 2015, 2:05:18 PM

Ich möchte schreibe mit e-mail. Das ist für Spaß und Lernen sprechen. Meine e-mail Adresse ist juliajoxy@gmail.com
i speack Englisch und Französisch , aber mein Deutsch ist sehr schlecht immer noch lernen , damit ich zufrieden sein werden , um wih jemanden, der Deutsch speacks austauschen sie kônnen mir schreiben in facebook mein email adaeze@hotmail.fr

adaeze (User's profile) October 28, 2015, 2:26:06 PM

i speack Englisch und Französisch , aber mein Deutsch ist sehr schlecht immer noch lernen , damit ich zufrieden sein werden , um wih jemanden, der Deutsch speacks austauschen sie kônnen mir schreiben in facebook mein email adaeze@hotmail.fr

alius (User's profile) November 1, 2015, 7:39:22 PM

Wie gehts Gut. Ich möchte gerne lerne Deutsch mit dir.

Lukeaso (User's profile) November 3, 2015, 4:32:54 PM

Hallo.
Ich lerne deutch sieben Jahres in der Schule. Ich suche freund mit schreiben mit mir. Meine email: luki.bilik@gmail.com.

patre14 (User's profile) November 4, 2015, 10:38:27 AM

Hallo. Ich bin Patricija. Ich komme aus Kroatien. Ich habe sechs Jahre Deutsch in der Schule gelernt. Ich suche Freunde für schreiben per Email. Meine Email-Adresse ist patricija.sabljak@gmail.com. Tschüss! ridulo.gif)

ermir (User's profile) November 9, 2015, 6:46:00 PM

hallooooooo

Isdanitov (User's profile) December 7, 2015, 5:35:30 PM

Hallo, ich bin aus Belgiën. Ich spreche Französisch, English und Nieterlander aber ich beginne Deutsch sprechen und lernen. Ich suche Freunde mit wer sprechen.

Back to start