Language: Deutsch
Yassine_Akhandaf (User's profile) March 3, 2020, 10:19:01 AM
Pauluncjusz (User's profile) April 24, 2020, 8:26:39 AM
ich bin Paulina und suche Personen, mit denen ich in deutscher Sprache schreiben und noch besser mich unterhalten könnte.
Ich beherrsche Deutsch ziemlich gut, denn ich habe mal Germanistik studiert. Beruflich habe ich leider keinen Kontakt mit der Sprache und es fehlt mir.
Wenn jemand Lust hat mit mir über Gott und die Welt zu plaudern, würde ich mich sehr freuen.
hayalperest.23 (User's profile) April 28, 2020, 9:38:04 PM
Toda:Hallo,Ich bin Uros!Ich wohne in Bosnia und Hercegovina ! Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt.Möchten Sie mit mir Deutsch sprechen Uros9111@hotmail.com Liebe GrüßeHallo Uros ,Ich bin Hediye. Wenn du willst, können wir Deutsch schreiben
tojeha2 (User's profile) May 24, 2020, 10:14:23 AM
jsem na tom podobně. Umím nějak práci získat přes HogastJob. Mám auto které je zánovní a dostane se všude. Taky nějaké finance na Rozjezdy. Už jsem v Rakousku za prací byl v Tirolsku v Oblasti Zillertal. Jakou práci by jsi v Gastronomii preferovala? Umíš servírku? němčinu se taky učím, jsem teď někde u A2, ale zatím jsem neměl úplnou příležitost se cvičit plně v akci. Jina
překlad do NJ . Napiš z kterého města jsi?
Ich lerne Deutsch, hatte aber noch keine Gelegenheit, in Aktion zu üben.

Lenka5:Ahoj, sháním v Rakousku práci. Německý jazyk ovládám na základní urovni.
Hello, I am looking for work in Germany. I speak Germany a little bit.
raivon_dada (User's profile) August 14, 2020, 6:02:00 PM
ich bin Tolotsoa und suche Personen, mit denen ich in deutscher Sprache schreiben und noch besser mich unterhalten könnte.
Ich beherrsche Deutsch ziemlich gut, denn ich habe mal Germanistik studiert. Beruflich habe ich leider keinen Kontakt mit der Sprache und es fehlt mir.
Wenn jemand Lust hat mit mir über Gott und die Welt zu plaudern, würde ich mich sehr freuen.
kemalada (User's profile) October 14, 2020, 7:42:38 AM
Wenn du möchtest kann ich mit dir gerne unterhalten.
Kenan Adabaş
mail:kadabas1@hotmail.com
MarlonJ (User's profile) October 23, 2020, 10:44:01 AM
Andy07 (User's profile) December 17, 2020, 8:50:08 AM
Inkognito (User's profile) December 20, 2020, 6:34:30 PM
Pauluncjusz:Hallo,Hallo Paulina,
ich bin Paulina und suche Personen, mit denen ich in deutscher Sprache schreiben und noch besser mich unterhalten könnte.
ich möchte gerne mit dir schreiben

Schreib mir einfach an bdonto@gmail.com
agnieszkalesinska (User's profile) January 14, 2021, 12:24:18 AM
The message is hidden.