Contenido

Hilfe mit Deutsch

de charon112, 25 de septiembre de 2017

Aportes: 16

Idioma: Deutsch

charon112 (Mostrar perfil) 25 de septiembre de 2017 15:32:33

Hallo, ich möchte Deutsch Sprache lernen und sprechen. Am bestens mit jemandem wer lebt im Österreich. Ich arbeite im Österreich schon dritte Jahr, aber mit meine Deutsch Sprache Erkenntnisse bin ich nicht zufrieden....Danke

antorolance (Mostrar perfil) 22 de octubre de 2017 08:31:49

hallo, ich auch möchte meine Deutsch verbessern. Ich lebe in Deutschland für rund 8 Monaten. Wenn Sie wollen, können wir zusammen Deutsch sprache lernen und sprechen.

charon112 (Mostrar perfil) 22 de octubre de 2017 14:58:54

antorolance:hallo, ich auch möchte meine Deutsch verbessern. Ich lebe in Deutschland für rund 8 Monaten. Wenn Sie wollen, können wir zusammen Deutsch sprache lernen und sprechen.
Das ist gut ridulo.gif Am Anfang können wir duzen. Also.Ich heiße Jozef. Ich möchte mich auf einer Form vereinbaren * e-mail,, mesenger oder andere...

palo932 (Mostrar perfil) 30 de noviembre de 2017 07:51:18

Hallo. Ich will auch mit jemandem auf deutsch schreiben oder sprechen. Ich lerne eine deutschesprache ungefähr ein jahr wie Selbstlernend , aber zurzeit habe ich noch einen Deutschekurs besuchen anfangen. Gibt es jemandem, wer mit mir Deutschsprache verbessern? mein mail. pruzinecpavol@gmail.com.

Satzgewinn (Mostrar perfil) 18 de diciembre de 2017 17:32:23

Wer Interesses hat ist herzlich eingeladen mir auf Instagram zu folgen. Ich poste täglich fast “vergessene” deutsche Wörter. Klingt komisch, ist aber so!

Instagram: satzgewinn

maidabosnjic (Mostrar perfil) 27 de enero de 2018 10:45:35

Hallo, ich auch mochte meine Deutsch verbeßern. Ich habe Deutsch in der Schule und auch im Kurs gelernt, aber ich muß mehr. Mochte jemand mit mir uben? Tschuß

yemre (Mostrar perfil) 11 de febrero de 2018 17:59:31

Hallo.
Ich wohne in essen jetzt und auch im kurs gelernt. Ich kann mit dir Deutsch sprechen. İnstagram; ynsmrgzl oder mail; ynsmrgzltrk@outlook.com

Justyna1189 (Mostrar perfil) 24 de febrero de 2018 21:12:09

Hallo, Ich mochte mein Deutsch verbeßen. Ich habe im Kurs und in die Schule gelernt. Ich suche jemandem, wer auf Deutshce schreiben oder sprechen mochte. Am besten jemandem, wer in Deutschland wohnt.

aysheee (Mostrar perfil) 24 de febrero de 2018 22:57:53

Hallo,
Ich benötige auch mit jemandem zu reden und lerne seit 8 monaten. Ich habe schon C1 abgeschlossen. Aber leider habe deutsch schnell gelernt deswegen muss mehr reden oder schreiben beides passt mir..

aysheee (Mostrar perfil) 24 de febrero de 2018 22:58:57

Außerdem ich wohne in Deutschland..

Volver al inicio