Contenido

frage

de rkz, 15 de junio de 2015

Aportes: 2

Idioma: Deutsch

rkz (Mostrar perfil) 15 de junio de 2015 11:04:59

Hallo sehr geehrte damen und herren!
Ich bin r kawa zamani. ich habe eine frage.
Warum lernen sie deutsch?
Wirklich, deutsch macht spaß?
(r kawa zamani)

Lukasz_Olejarczyk (Mostrar perfil) 15 de junio de 2015 13:05:17

Hallo, Ramin ridulo.gif Das ist wirklich eine interessante Frage. Es gibt viele verschiedene Gründe, warum ich Deutsch lerne. Mit guten Deutschkenntnissen ist fast alles möglich !! Ich könnte zum Beispiel deutschsprachige Länder besuchen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich viele nette und freundliche Menschen und ihre spannende Kultur näher kennen lernen könnte. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich viele wunderschöne Städte wie zum Beispiel Wien, Salzburg, Graz, Hallstatt und vieles, vieles mehr besuchen könnte. Zum Glück gibt es auch andere schöne Orte, die wirklich einen Besuch wert sind. Was noch? Mit guten Deutschkenntnissen ist es möglich, eine interessante Arbeitsstelle zu bekommen. Dann kann man auch viele faszinierende Bücher und Zeitschriften auf Deutsch lesen und ich finde es auch wirklich super. Mit guten Deutschkenntnissen kann man viele Menschen aus fast aller Welt näher kennen lernen und mit ihnen korrespondieren. Es lohnt sich, Deutsch zu lernen !! Die Sprache ist doch ein Fenster zur Welt und meiner Meinung nach ist es wirklich prima. Lieber Ramin, ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim Deutschlernen, ich drücke dir die Daumen ridulo.gif Zum Schluss wünsche ich dir auch alles Gute, einen schönen und erholsamen Abend. Liebe sonnige Grüße aus Polen.

Volver al inicio