Al la enhavo

Ich suche Freunden, mit deren ich Deutsch sprechen kann.

de houssem94, 2015-aprilo-02

Mesaĝoj: 292

Lingvo: Deutsch

houssem94 (Montri la profilon) 2015-aprilo-02 16:52:15

Hallo liebe Leute;
ich bin houssem.Ich komme aus Tunesien. Jetzt , bin ich in Deutschland um Deutsch zu lernen und ich mochte gerne mit jemandem Deutsch sprechen . So können wir uns Deutsch verbessern. Ich bin gerade in der A2-B1-Stufe. Ich warte auf euch und ich bin gespannt mit euch zu lernen. Danke =)

katrinam (Montri la profilon) 2015-aprilo-18 12:18:33

Hallo

Ich komme aus Polen. Ich lerne Deutsch und ich möchte auch mit jemandem Deutsch z. B. Skype sprechen um mein Deutsch Mein Nick bei Skype: katrinahm nad mein mail: katarzyna.hawrylczak@onet.eu. Am meinstens habe ich Zeit am Abends. Ich lade ein.

Viele Grüße

sehnsucht (Montri la profilon) 2015-aprilo-20 11:57:09

Hallo, Houssem, schreib mich auf livia.sidlo@gmail.com ridulo.gif

michellelorie20 (Montri la profilon) 2015-aprilo-21 18:34:03

hallo leute
ich bin larissa ich werde die prufung testDAF bald schreiben.habt ihr einige Tipps fur mich
bitte brauche ich Ihre Hilfe

dzuli (Montri la profilon) 2015-aprilo-22 18:05:07

Hallo
Ich heise julia
Ich wollte reden
Ich weis klein
Ich mochte Gesprach und schreiben

Punk (Montri la profilon) 2015-aprilo-23 14:04:44

Hello I am from croatia but i am learning German because I will go work there..I have problems with gramarik sou..Do you want that we can help each other? ridulo.gif

Thank you...by Ivan ridulo.gif

Raisinnoir (Montri la profilon) 2015-aprilo-28 00:42:57

Hallo, ich bin Amerikaner, wohne in New York City. Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor Jahren in Berlin gewohnt. Dort hatte ich fast fliessend deutsch gelernt. Leider ohne Uebumg habe ich viel vergessen. Ich mochte gerne jemand finden mit wem zu schreiben oder sprechen,wahrscheinlich uber Skype. Bitte vergib meine schlechte Grammatik. Auch wenn du englisch lernen willst, ich wurde gerne helfen.

kacem (Montri la profilon) 2015-aprilo-28 14:18:25

Hallo liebe Leute;
ich bin Chedli.Ich komme aus Tunesien und ich bin 22 jahre alt.
Jetzt, bin ich in Deutschland um Deutsch zu lernen und ich mochte gerne mit jemandem Deutsch sprechen . So können wir uns Deutsch verbessern. Ich bin gerade in der A2-B1-Stufe. Ich warte auf euch und ich bin gespannt mit euch zu lernen.
Viele Grüße

aaaaaaaaaa (Montri la profilon) 2015-majo-12 17:45:45

Hallo.

aaaaaaaaaa (Montri la profilon) 2015-majo-12 17:48:17

Ivane javi se rafo ti pomobnem savjetima

Reen al la komenco