To contents

deutsch lernen

by nrglelibol, January 10, 2017

Language: Deutsch

kibari (User's profile) February 4, 2018, 7:29:02 AM

star_vice:Hallo!

Ich heiße Matheus. Ich komme aus Polen. Ich lerne Deutsch und würde gerne mit jemandem schreiben. Wer ist bereit zu helfen?

Viele Grüße

rezaalidad (User's profile) February 6, 2018, 11:17:59 AM

biljanajevtic:Helloooo.... Wir können zusammen lernen. Meine Muttersprache ist Serbisch....
hallo
ich bin reza ich suche auch freunde für sprechen
meine mutersprache ist persisch aber egal ich denke das ist beßer weill wir muß spreschen deutsch mein skyp ist (rezaalidad1000h)

maidabosnjic (User's profile) February 7, 2018, 1:52:27 PM

Hallo, ich bin Maja und komme aus Bosnien, und suche ein Geschprächspartner, sie konnen mich kontaktieren auf meine Email Adresse bosnjic-maida@hotmail.com, vielen dank

david_petkovic (User's profile) February 12, 2018, 2:39:45 PM

maidabosnjic:Hallo, ich bin Maja und komme aus Bosnien, und suche ein Geschprächspartner, sie konnen mich kontaktieren auf meine Email Adresse bosnjic-maida@hotmail.com, vielen dank
Hallo Maida!

bbmikic (User's profile) February 14, 2018, 12:50:00 AM

Mozemo zajedno uciti njemacki ako si za?
Pozz

erdalcay07 (User's profile) April 21, 2018, 9:49:46 AM

hallo, ich auch möchte meine Deutsch verbessern. Ich lebe in Deutschland für rund 8 Monaten. Wenn Sie wollen, können wir zusammen Deutsch sprache lernen und sprechen.

erdalcay07 (User's profile) April 21, 2018, 9:50:36 AM

maidabosnjic:Hallo, ich bin Maja und komme aus Bosnien, und suche ein Geschprächspartner, sie konnen mich kontaktieren auf meine Email Adresse bosnjic-maida@hotmail.com, vielen dank
hallo, ich auch möchte meine Deutsch verbessern. Ich lebe in Deutschland für rund 8 Monaten. Wenn Sie wollen, können wir zusammen Deutsch sprache lernen und sprechen.

Mary2kana (User's profile) May 3, 2018, 11:41:29 AM

kibari:Ich suche nach Freunden zu sprechen.
Meine Muttersprache ist Französisch
Können wir zusammen sprechen? Meine Muttersprache ist auch Französisch. Mein email mary2kana@gmail.com.
Danke schön
Mary

Julita1 (User's profile) September 26, 2018, 7:47:07 AM

Hallo. Ich komme aus Poland. Ich suche Leute, die mit mir unterschreiben würden, um Deutsch zu lernen. Ich bin in Deutschland, aber ich kann nicht sprechen.
Mein email pacholak.j@gmail.com

cocochanelx (User's profile) February 11, 2019, 5:28:57 PM

The message was removed.

Back to start