To contents

Hallo. Ich suche Deutsch Freund/in

by ianuska_l, June 14, 2016

Language: Deutsch

ianuska_l (User's profile) June 14, 2016, 8:42:26 PM

Hallo. Mein Name ist Zuzana. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei. Ich lerne Deutsch etwa halb Jahr, aber es ist schwer für mich, darum suche ich einen Freund oder eine Freundin "nativ Speaker".... Schreibt ihr zu mein Skype: zuzka19-hh1 oder E-mail: plackova.zuzi@gmail.com ... Danke ridulo.gif

ssssssssss (User's profile) June 15, 2016, 5:42:41 PM

Hallo ich bin bachir ,ich bin bin 25 jahre alt. ich komme aus szrien .ich habe Fludzeug meschiene studiere und ich spreche deutch bisschen und ich habe B1 prüfung am erste juli .können wir freund sein viele größe

Hkn85 (User's profile) June 17, 2016, 10:05:39 AM

The message was removed.

alidad (User's profile) June 21, 2016, 2:08:09 PM

Hallo. Mein Name ist Zuzana. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei. Ich lerne Deutsch etwa halb Jahr, aber es ist schwer für mich, darum suche ich einen Freund oder eine Freundin "nativ Speaker".... Schreibt ihr zu mein Skype: zuzka19-hh1 oder E-mail: plackova.zuzi@gmail.com ... Danke ridulo.gif
hallo lebe Zusana
ich bin ali ich komme aus Afghanistan ich auch lerne Deutsch und ich libe in Österreich
vollen Sie spreich mit mir .das ist gute fur mich und sie ..vilen spaß
E:mail alidadbaghery@yahoo.com 00436764469971

2015Shafiqattaee (User's profile) June 24, 2016, 6:38:12 AM

Hallo Freunde wie geht es dir?ich bin shafiq ich komme aus Österreich ich bin hoffe können sie helfen für mich ich lerne Deutsch von Youtube ich habe keine Deutschkurs ich habe kein Lehrer ich bin täglich lernen Deutsch von Internet Bitte helfen für mich in lernen Deutsch danke ich liebe dich

Blackpuppet (User's profile) June 27, 2016, 6:32:39 PM

Hallo.
Ich bin Mateja und ich komme aus Slowenien. Ich möchte gerne einen Freund/in suchen, mit dem ich Deutsch sprechen kann. Ich mache 4 Minuten Online-Test und mein Niveaus ist: A2.
E-Mail Adresse ist: mb7831@student.uni-lj.si.

Julija13 (User's profile) July 8, 2016, 10:09:26 AM

Hallo. Ich heiße Julija, ich lebe in Russland. Ich lerne Deutsch schon 1 Jahr und ich suche einen Freund/eine Freundin, mit dem/der ich sprechen kann und mein Deutsch verbessern. E-Mail Adresse ist: yuliya.hut@mail.ru

Karinamedina02 (User's profile) May 20, 2020, 12:42:25 PM

Hallo!! Ich bin Karina. Zur zeit suche ich eine Person, die Deutsch mit mir sprechen möchte. Ich will meine mündliche Sprache verbeßern. Wenn jemand Lust hast, dann können Sie mich pro Email kontaktieren. evelynkarina1202@gmail.com. Liebe Grüße ridego.gif

Back to start