To contents

Ich suche Freunden, mit deren ich Deutsch sprechen kann.

by houssem94, April 2, 2015

Language: Deutsch

Alastura (User's profile) January 30, 2019, 7:35:40 PM

Sehr geehrte Dammen und Herren, Ich freü mich auf Deutsche Freunde kennen zu lernen,um meine Deutsch Sprache zu verbessern und eine Arbeit und studieren kann .Ich komme aus Syrien ,ich bin 23 Jahre alt ,ich wohne in Össterreich ,im Moment suche ich eine Arbeit ,aber MeinDeutsch sprache nicht gut besonders bei sprechen,dafür höffe ich gerne Freunde kenen zu lernen ! Mit freundlichen Grüßen

Amer1990 (User's profile) February 6, 2019, 9:57:26 PM

Hallo liebe Leute,
ich heiße Amer .Ich komme aus Dem Jemen. Jetzt bin an der UNI
und ich mochte gerne mit jemandem Deutsch sprechen . So können wir uns Deutsch verbessern. Ich bin gerade in der B1-B2 . Ich warte auf euch
Vielen Dank.

simbe (User's profile) February 7, 2019, 8:28:31 PM

Hello Leuteee,
wie geht es euch ridulo.gif. Ich habe eine Frage für euch. Gibt es hier eine Möglichkeit mit jemand Deutsch über Skajp zu sprechen?
Ich bin Bauingenieur und möchte meine Deutschkenntnise verbeßern.
Vielen Grüßeeeeee

Gooniespiderpig (User's profile) February 13, 2019, 1:10:30 PM

Hi, ich bin Talha. Ich werde eine Universität in Deutschland haben. Ich gehe zu einem Deutschkurs in Goethe. Ich suche jemanden, der Deutsch spricht. Bitte kontaktieren Sie mich, danke. E-mail : talha_m07@hotmail.com

Simona_H (User's profile) February 28, 2019, 7:41:20 AM

Hallo Leute, ich heiße Simona und ich komme aus der Slowakei. Ich bin 24 Jahre alt. Ich lerne intensiv Deutsch cca 2 Jahre und mein Niveau ist B1. Meiner Meinung nach, ich kann gut schreiben, ich kenne viele Wörter aber ich habe große Probleme mit Reden, ich verstehe wenig, ich muss zu lange nachdenken was ich sagen will und ich mache viele Fehler. Ich habe auch eine Angst etwas sprechen, so ich bin lieber still.
Ich möchte mein Deutsch verbessern.
Wer hilft mir? 😊
Mein email: hantakova.simona@gmail.com

DAlmeida (User's profile) February 28, 2019, 12:29:33 PM

Hallo liebe Frau,
Ich bin der Deodat aus Benin. wir können uns schreiben damit unsere Deutsche zu verbessern.

yagizmertkaya (User's profile) March 4, 2019, 6:56:54 PM

Hallo ich bin Mert. Meine Niveau A2-B1 und ich will mein Deutsch verbessern. Deswegen brauche ich einen Freund Deutsch zu sprechen. Ich benutze WhatsApp, Skype oder können wir ein andere App verwenden zu kommunisieren. Vielen Dank!

Ich warte auf ihre E-Mails: mertkaya1362@hotmail.com

DAlmeida (User's profile) March 6, 2019, 10:24:58 PM

Hi lieber Mann ,
Ich auch. schreiben sie mir bitte Auf +229 67273331
P
Ich freue mich auf ihre Antwort.
Liebe Grüße

ssboshra (User's profile) March 9, 2019, 7:48:20 AM

عرشه فولاد
...
طب سوزنی
...