To contents

Ich brauche ein Partner mit wem ich komfortabel sprechen kann.

by ewelina86, April 8, 2017

Language: Deutsch

DanaStachova (User's profile) May 8, 2018, 6:19:54 PM

Hul:hallo leute ich suche einen partner um mein deutsch zu verbeßern. über facebook oder mail[/quot
Hallo, ich moechte mit dir schreiben oder sprechen. Hast du e-mail? Danke, Dana

sanda.pilski (User's profile) May 9, 2018, 11:18:34 AM

Hallo, ich komme aus Croatien und spreche Deutsch, und suche auch einen Partner mit dem ich sprechen konnte.

sakri (User's profile) June 27, 2018, 12:10:52 PM

aska25121993:Hallo. Ich heiße Asia. Ich komme aus Polen Ich habe 23 Jahre. Ich kann auf Deutsch schreiben. ridulo.gif

sakri (User's profile) June 27, 2018, 12:13:27 PM

hallo ich mochte auch mein deutsch verbeßren denn ich mochte in deutschland weiter studieren

sweeteli_i (User's profile) June 30, 2018, 7:14:54 PM

Hallo ich bin Elena und ich lerne Deutsch seit 2 Jahren. Ich suche Freunden, mit denen ich Deutsch sprechen kann.

Dr__dias (User's profile) July 17, 2018, 3:58:15 PM

Hallo! Ich heiße Dias. Ich lerne Deutsch und habe zurzeit B1-B2 niveau. Gern möchte ich mit jemandem sprechen/texten. Falls Sie solches Interesse haben, schreiben Sie mir bitte!

dermeister619 (User's profile) July 27, 2018, 10:20:37 AM

sanda.pilski:Hallo, ich komme aus Croatien und spreche Deutsch, und suche auch einen Partner mit dem ich sprechen konnte.
Hi,

suchst du noch jemanden? Ich bin relativ neu in Deutschland und würde gern mein Deutsch verbeßern.
wenn du noch bock hast, kannst du einfach eine email schicken : dermeister619@gmail.com

Ich freu e mich auf deine Antwort.

stripeman (User's profile) July 31, 2018, 6:24:58 AM

Pinstriping tape & stripes give a great show to a car, Buy these awesome vehicle stripes like multi-line, printed or single line stripes pattern here.
vinyl pinstriping tape

dermeister619 (User's profile) July 31, 2018, 7:53:30 PM

sweeteli_i:Hallo ich bin Elena und ich lerne Deutsch seit 2 Jahren. Ich suche Freunden, mit denen ich Deutsch sprechen kann.
Hi.. suchst du immer noch jemanden ? ich wohne in deutschland seit 1 jahr und kann Deutsch sprechen.
aber ich würde es gern verbes.sern. also wenn du bock hast.. bin ich per mail verfügbar: dermeister619@gmail.com

ich freü mich auf deine antwort

VG

gonca_ingenieur (User's profile) August 6, 2018, 9:20:54 AM

Hallo , ich heisse Gonca ,ich bin am 1990 in Deutschland geboren und bin aber nach Türkei zurück gezogen.
Ich arbeite in eine Unternehmen (in der Türkei) die mit deutsche Unternehmen zusammen arbeitet.
Dadurch suche ich für jemanden die mit mir täglich/wochentlich abends wirtschaftliche deutsch reden (beibringen) kann.Für kontakt goncatncy@gmail.com

Back to start