To contents

Ich brauche ein Partner mit wem ich komfortabel sprechen kann.

by ewelina86, April 8, 2017

Language: Deutsch

radimkubelka (User's profile) February 8, 2018, 12:56:31 PM

Natalia29:Hallo liebe ridulo.gif

ich heiße Natalia ridulo.gif Ich komme aus Polen, Ich suche einen Partner, um auf Deutsch zu sprechen ridulo.gif
Hallo Natalia,

Hast du facebook seite? Wir können mit Mesenger sprechen oder schreiben. Ich arbeite als Einkäufer im Werk Tsechien und muss ich schreiben und sprechen.

Vielen Dank für deine Antwort.

Hul (User's profile) April 13, 2018, 2:21:27 PM

hallo leute ich suche einen partner um mein deutsch zu verbeßern. über facebook oder mail

ognjena (User's profile) April 17, 2018, 6:19:13 AM

Hallo,ich suche auch einen Freund mit wem kann ich auf Deutsch schreiben oder sprechen. Ich bin 38,komme aus Serbien und bin Ärtzin von Beruf

iyad88 (User's profile) April 17, 2018, 2:34:18 PM

Hallo,ich suche auch eine Freundin um Deutsch zu lernen.
ich bin informatiker
ich komme aus Syrien
ich bin 30 yeare alt
E-mial : iead.zaruor@gmail.com

Hul (User's profile) April 22, 2018, 6:35:02 PM

ognjena:Hallo,ich suche auch einen Freund mit wem kann ich auf Deutsch schreiben oder sprechen. Ich bin 38,komme aus Serbien und bin Ärtzin von Beruf
wenn du schreiben möchtest: hulus3800@gmail.com

njahr (User's profile) April 23, 2018, 6:41:15 AM

Katarina18:Hallo! Ich heisse Katarina und ich würde gerne mit Dir auf Deutsch schreiben. Ich kann nicht Deutsch sehr gut aber ich will lernen. Gebe ich hier meine E-Mail an: katarina.matanovic48@gmail.com

Freundliche grüsse!
Liebe Katarina. Wie geht es dir ?? Ich möchte auch Deutsch verbeßern und schreiben. Ich bin B1 niveau, und bin B1 Prüfung bestanden. Was gibt es in Kroatien ???

Aura1234 (User's profile) May 3, 2018, 2:47:56 PM

Hallo! Ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin oder einem Partner, um deutsch zu sprechen und zu üben. Ich kann gerne mit der rumänische Sprache helfen, da sie meine Muttersprache ist. Ich kenne auch Englisch und Spanisch
Falls jemand Interesse hat, schreib mir!
Ich freue mich schon darauf!

Aura1234 (User's profile) May 3, 2018, 2:50:16 PM

Hul:
ognjena:Hallo,ich suche auch einen Freund mit wem kann ich auf Deutsch schreiben oder sprechen. Ich bin 38,komme aus Serbien und bin Ärtzin von Beruf
wenn du schreiben möchtest: hulus3800@gmail.com
Hallo! Ich bin auch Ärtzinnen von beruf und möchte mein Deutsch verbessern. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin oder einem Partner, um deutsch zu sprechen und zu üben.
Falls jemand Interesse hat, schreib mir!

Aura1234 (User's profile) May 3, 2018, 2:52:45 PM

Hul:hallo leute ich suche einen partner um mein deutsch zu verbeßern. über facebook oder mail[/quo

Hallo! Ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin oder einem Partner, um deutsch zu sprechen und zu üben.
Falls jemand Interesse hat, schreib mir aura_91ap@yahoo.com

nurielver89 (User's profile) May 4, 2018, 5:05:36 AM

Ich glaube dass wir partner sein können. So können wir unser unser Deutsch verbessern

Back to start