To contents

Ich brauche ein Partner mit wem ich komfortabel sprechen kann.

by ewelina86, April 8, 2017

Language: Deutsch

heyleute (User's profile) January 29, 2018, 9:47:49 PM

Hallo!
Ich möchte der Partner sein, mit dem du komfortabel sprechen kannst. Was denkst du? Sollen wir unsere Deutsch verbeßern?

KarlausPolen (User's profile) January 29, 2018, 10:20:51 PM

maidabosnjic:Hallo, Ich bin Maida und ich komme aus Bosnien. Mochte jemand mit mir Deutsch uben?
Hallo!, Möchtest du Deutsch üben? Schreiben oder sprechen? : )

KarlausPolen (User's profile) January 29, 2018, 10:31:38 PM

heyleute:Hallo!
Ich möchte der Partner sein, mit dem du komfortabel sprechen kannst. Was denkst du? Sollen wir unsere Deutsch verbeßern?
Hallo! Bist du Anfänger? Wir können miteinander schreiben oder sprechen.

Bato18 (User's profile) February 7, 2018, 11:47:20 AM

maidabosnjic:Hallo, Ich bin Maida und ich komme aus Bosnien. Mochte jemand mit mir Deutsch uben?
Hallo Maida,
Ich komme auch aus Bosnien und Ich will meinen Deutsch zu verbessern. Wir können miteinander schreiben üben wann du zeit hast

maidabosnjic (User's profile) February 7, 2018, 1:43:27 PM

Bato18:
Hallo Maida,
Ich komme auch aus Bosnien und Ich will meinen Deutsch zu verbessern. Wir können miteinander schreiben üben wann du zeit hast
Hallo, das passt mir, meine Email adresse ist bosnjic-maida@hotmail.com, schreibt mir bitte,danke.

nika361 (User's profile) February 7, 2018, 1:44:29 PM

Hallo, ich bin Monika. Mein Email ist tvorilkovomonika@gmail.com, ich lerne Deutsch drei Monaten. Ich mochte auch schreiben und uben Deutsch.

maidabosnjic (User's profile) February 7, 2018, 1:45:23 PM

heyleute:Hallo!
Hallo, kannst du mir ein Email senden, meine Email Adresse ist bosnjic-maida@hotmail.com, dankee

Natalia29 (User's profile) February 7, 2018, 5:35:18 PM

Hallo liebe ridulo.gif

ich heiße Natalia ridulo.gif Ich komme aus Polen, Ich suche einen Partner, um auf Deutsch zu sprechen ridulo.gif

maidabosnjic (User's profile) February 7, 2018, 7:13:53 PM

Natalia29:Hallo liebe ridulo.gif

ich heiße Natalia ridulo.gif Ich komme aus Polen, Ich suche einen Partner, um auf Deutsch zu sprechen ridulo.gif
Haloo, mochtest du mit mir Deutsch üben?

nika361 (User's profile) February 7, 2018, 8:13:45 PM

Natalia29:Hallo liebe ridulo.gif

Hallo Natalia, mein Email ist tvorilkovomonika@gmail.com. Kannst du mir schreiben?

Back to start