إلى المحتويات

WIE KANN MAN GUT DEUTSCH SPRECHEN ODER SCHREIBEN,,,????

من parel, 19 يوليو، 2015

لغة: Deutsch

Andolka (عرض الملف الشخصي) 14 سبتمبر، 2015 9:38:34 ص

Hallo Leute ridulo.gif
Ich bin Karolina, ich bin 25 Jahre alt. Ich muss jetzt sehr schnell Deutsch lernen ridulo.gif
Ich möchte mit euch Deutsch schreiben ridulo.gif
Ich will auch deutsch lernen, wenn du willst wir mochten zusammen. e-mail:maria.halamcekova@gmail.com

feupeussi (عرض الملف الشخصي) 14 سبتمبر، 2015 11:25:54 ص

Hallo Leute ridulo.gif
Ich bin Karolina, ich bin 25 Jahre alt. Ich muss jetzt sehr schnell Deutsch lernen ridulo.gif
Ich möchte mit euch Deutsch schreiben ridulo.gif
Holla Karoline. ich bin frank und lerne auch deutsch.ich möchte auch mit jm deutsch schreiben.
schreib an mir. ffeupeussi@hotmail.com

cristinaszabo (عرض الملف الشخصي) 15 سبتمبر، 2015 8:15:22 ص

hallo!mein name ist cristina,und ich möchte deutsch und ich mit ihnen zu lernen.schöne tag.tschüß.

markosta007 (عرض الملف الشخصي) 15 سبتمبر، 2015 7:57:05 م

hallo .ich bin auch am A2 niveau.konnen wir mit einander deutsch verbessern!
was meinst du?

agabis (عرض الملف الشخصي) 16 سبتمبر، 2015 5:31:00 م

Hallo ich heiße Agnieszka und ich will auch Deutsch lernen.
e-mail: agusia1983@wp.pl
L.g

nichtverstehen18 (عرض الملف الشخصي) 23 سبتمبر، 2015 11:18:20 ص

Hallo ! Ich bin hier neueridulo.gif Ich arbeite im Deutschland ab Mai und ich muss Deutsch lernenridulo.gif Ich warte auf Ihre Antwort!
aska_lazar18@op.pl

vitalijko (عرض الملف الشخصي) 26 سبتمبر، 2015 5:44:18 م

Hallo Leute!Ich bin hier neue

almica1994 (عرض الملف الشخصي) 3 أكتوبر، 2015 10:52:21 ص

Hallo, ich heiße Alma und ich komme aus Kroatien. Ich bin 21 Jahre alt und ich bin seit 11 Jahren Deutsch lernen (Grundschule und Gymnasium). Ich kann man gute verstehen, aber wenn ich muss sprechen oder schreiben...Ich finde das sehr schwer. Vor zwei Wochen wurde ich "Bachelor of Science- Wirtschafstingenieurwessen und jetzt habe ich weiterhin noch 2 Jahre. Ich möchte in Deutschland arbeiten. In Kroatien ist es sehr schwer Job finden, alles ist auf dem Vor- und Nachnammen. Leider.
Bis bald, und ich hoffe dass wir haben alle zusammen eine nettes Gespräch. Entschuldigung Sie das Fehler.

almica1994 (عرض الملف الشخصي) 3 أكتوبر، 2015 10:54:17 ص

Hallo ! Ich bin hier neueridulo.gif Ich arbeite im Deutschland ab Mai und ich muss Deutsch lernenridulo.gif Ich warte auf Ihre Antwort!
aska_lazar18@op.pl
Hallo! ridulo.gif Und woher kommst du? Ich komme aus Kroatien und ich möchte in Deustchland arbeiten...und so ich muss Deutsch lerne.

amini18d (عرض الملف الشخصي) 3 أكتوبر، 2015 11:50:23 ص

Ja

عودة للبداية